masthead_at_home_2.jpg

Widerrufsrecht

Die Bestellung des Fernprogramms kann innerhalb von 10 Tagen (Poststempel) storniert werden. Die Anlagen müssen uns zurückschicken werden and die untenstehende Adresse und die Annullierungen müssen uns telefonisch auf 0848 227 227 (nationaler Tarif) per email an qcrBh8-M28fZ28bO28jExOnezMDOwd3eyN3Kwczb2ofKwQ@nospam schriftlich an folgende Adresse angegeben werden:

WEIGHT WATCHERS
Route de St-Cergue 303
CP 1432
1260 Nyon 1

Alle Annullierungen und Rücksendungen werden gemäss unserer Rückgabepolitik behandelt:

Weight Watchers nimmt Produkte nur dann zurück, wenn sie ungebraucht und im Original-Zustand sind. Im Falle von DVDs und ähnlichen Datenträgern sowie Elektronik-Artikel darf die Versiegelung nicht geöffnet oder beschädigt sein. Von diesem Rückgaberecht ausgeschlossen sind alle Lebensmittel sowie das Weight Watchers Magazin. Die Kosten der

Rücksendung sind zulasten des Kunden, dies gilt nicht wenn die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht. Im Übrigen stehen Ihnen auch sämtliche gesetzlich vorgesehenen Rechte zu.


 

empty